alt

Ein großes Projekt mit vielen Baustellen - so kann man die derzeitige Sitaution des Feuerwehrhausumbaus beschreiben. Am heutigen Tag finalisierte die Festplatzgruppe die Verkleidungsarbeiten der Mauern.


Maurerarbeiten in der Fahrzeughalle, Zimmerer- und Fassadentätigkeiten am Zubau, Wasser- und Kanalinstallationen sowie Elektroinstallationen im Keller beherrschen derzeit das Baustellenleben in der Hakenstraße 12 in Ollern.


alt

Aber da gibt es noch soviel andere Sachen zu tun.
Die Isolierungsarbeiten des Fahrzeughallenzubaus wurden abgeschlossen und die Wände sogleich mit Holz verkleidet.


alt

alt

alt

Auch die Gartenmauer soll in das Ambiente des Hofes passen. Ganz nach dem Motto "Holz ist genial" wurden auch diese Wand verkleidet.


alt
Erst als der letzte Schraubenkopf versenkt war, erklärte sich die Gruppe bereit das Werkzeug wieder einzupacken.