thumb.jpg
Judith und Stefan gaben sich dieses Wochende das Ja-Wort. Gemeinsam mit ihrer Familie, ihren Freunden, den Kameraden der Feuerwehr Ollern, dem Musikverein Sieghartskirchen und den Igls vom SV Tulbing feierten die beiden ein sagenhaftes Hochzeitsfest. (inkl Fotoalbum)

[Hier geht es zum Fotoalbum]

Traumhaftes Sommerwetter an einem Oktobersamstag trug sein nötigstes dazu bei eine schöne gemeinsame Feier zu genießen.

Anstandsgemäß wurde das Brautpaar mit unserer Feuerwehrkutsche und Pferdegespann um den Hauptplatz geführt.

Was war hier passiert? Ein Feuerwehrhelm und ein Fußball am Kirchtum. Das musste rasch gehandelt werden.

Ein effizientes Einsatzmittel war rasch geordet. Die Teleskopmastbühne (TMB 54) aus St. Pölten mit einer Auslegehöhe von 54 Metern war rasch zur Stelle. Das Brautpaar genoss den luftigen Ausflug auf 50 Meter Höhe.
Ein großer Dank gilt hier von Seiten unserer Feuerwehr den Kameraden der Feuerwehr St. Pölten Stadt für ihr kameradschaftliches und tolles Engagement.

Gemeinsam mit dem Brautpaar feierten wir diesen besonderen Tag bei der Hochzeitstafel.

Wir möchten Euch auf diesem Wege nochmals recht herzlich gratulieren und wünschen für den gemeinsamen Lebensweg alles alles Gute!
Gut Wehr!

[Hier geht es zum Fotoalbum]