Nach dem Pfingstfest gönnten wir uns 14 Tagen Pause und diesen Montag ging es mit viel Kraft auf der Baustelle in der Hakenstraße 12 schwungvoll weiter. Der Startschuss für das Baulos 3 ist gefallen. Der Innenumbau des bestehenden Feuerwehrhauses steht nun an. Die Kellerräumlichkeiten mussten geräumt werden.

Einsatzmittel für den täglichen Einsatz und den Katastrophenschutz wurden in das neue Lager übersiedelt.

Der neue Logistikplatz hat sich schneller gefüllt als gedacht.

Mit Ausräumen alleine war es nicht getan. Sämtlich Installationen müssen entfernt werden. Auch das Chargenbüro, die Einsatzgaderobe, das WC und das Bad wurden geräumt.

Die Garderoben wurden in schweißtreibender Arbeit als Übergangslösung in die Fahrzeughalle übersiedelt.

Kommenden Samstag beginnen die Stemmarbeiten, um das Niveau des Erdgeschosses auf eine Ebene zu bringen.