Nach dem intensiven Baustellenwochenende ging es am Montag gleich weiter. Grobreinigung und das Aufstellen der Einsatzgaderoben standen am Programm.

altalt
Die Grundgesteller werden in Waage gebracht und die Abstände zwischen den Bänken und den Spinden gehören eingemessen.

altaltWährendessen herrscht Hochbetrieb im Vorraumbereich. Mit der Bodenwaschmaschine wird grob gereinigt. Unser Malerteam ist mit Ausbesserungsarbeiten beschäftigt und dahinter wird eine Wartungslücke in eine Vorwand eingebracht.

altalt
Ja die Farbe landet nicht nur auf der Wand. Flott wurden von Klaus und Hans die kleinen Baustellenmissgeschicke ausgebessert.

altalt
Nach der Grobreinigung folgte das manuelle Aufwaschen. Der Kampf gegen den Staub der letzten Wochen wurde der Kampf angesagt.

altaltGanz schön schwer so ein Spind. Aber unter größter Anstrenung haben wir es dann doch alle gemeinsam geschafft.

altaltUnd schon findet jeder einzelne Spind seinen Platz.

altaltNNach der erfolgreichen Arbeit muss man doch gleich einmal Probesitzen auf dem bneuen Möbilar.

altaltUnd so sieht es jetzt aus, wenn man die Männer-Einsatzgarderobe von der Fahrzeughalle aus betritt.

Seit Monaten hatten wir die Einsatzgaderobe professorisch in unserer Fahrzeughalle untergebracht. Staub, Baustellenschmutz und eisige Kälte begleiteten uns die letzten Wochen beim Umziehen und so können wir es kaum erwarten in die neuen Gaderoben zu siedeln.
Zuvor muss jeder noch seine Einsatzbekleidung auf Topglanz bringen. ;-)alt

Ein Blick von der Damen-Einsatzumkleide in Richtung Vorraum.