Das alljährliche Sonnwendfeuer der Feuerwehrjugend Ollern brannte am Freitag wieder lichterloh.

Mit der Hilfe weniger Kameraden gelang es der Jungschar wieder ein tolles Fest zur Sonnenwende abzuhalten.

Bei einem Wunderschönen Sonnenuntergang wurde das Feuer von unseren jüngsten Mitgliedern entfacht.

Ein Dank an die vielen Gäste, deren Konsumationen zur Gänze an die Jugend gingen.

Mit Aufstrichbroten, Gulaschsuppe und Grillwürsten wurden unsere Gäste gern bedient, die unzähligen mitgebrachten Mehlspeisen versüßten einem den Abend.

Wie jedes Jahr gab es die Möglichkeit auf den Fall des Maibaums zu Wetten, der bis 22:45 aus den Flammen ragte.
Wie es der Zufall will, hatten 16 Personen diese Uhrzeit auf ihr Los geschrieben, was die Preisverteilung etwas erschwerte.

Schlussendlich gab es aber für jeden einen schönen Preis, und der Abend konnte gemütlich ausklingen.