auszeichnungen1_1.jpg
Unsere Kameraden HBI Franz Krippl, EOBI Klaus Maier, OBR Herbert Obermaisser und EOV Klaus Weber wurden beim Neujahrsempfang des Bürgermeister der Marktgemeinde Sieghartskirchen mit hohen Auszeichnungen geehrt.

An diesem Sonntag lud Bürgermeister NR Johann Höfinger zum Neujahrsempfang in den Kulturpavillion im Gemeindepark.

Unser Ehrenoberverwalter Klaus WEBER wurde für seine besonderen Verdienste im Feuerwehrwesen in der mehr als 25 jährigen andauernden Kommandomitgliedschaft der Feuerwehr Ollern mit der GOLDENEN VERDIENSTMEDAILLE der Marktgemeinde Sieghartskirchen ausgezeichnet.

Bewerbsleiter EOBI Klaus MAIER wurde für sein besonderes Engament im Feuerwehrdienst der Feuerwehr Ollern und seine langjährige Tätigkeit als Ausbildner mit der Übergabe des Ehrenwappens der Marktgemeinde Sieghartskirchen geehrt.

Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Franz KRIPPL und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Herbert OBERMAIßER wurde für die ebenfalls mehr als 25 Jahre andauernde Kommandofunktion  und den damit verbundenen besonderenen Leistungen mit dem Ehrenwappen der Marktgemeinde Sieghartskirchen ausgezeichnet.

Die Kameraden Eurer Feuerwehr Ollern gratulieren recht herzlich zu diesen besondern und gebührenden Auszeichnungen!
Wir danken Euch für Euer langjähriges ungebremstes Engagement an der Führungsspitze unserer Feuerwehr !