alt An diesem Samstag gaben sich Nicole und Martin das Ja-Wort vor dem Altar. Unserem Leiter des Verwaltunsgdienstes und seiner Frau gratulierten selbstverständlich auch die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Ollern.

Nicole Silhengst und Martin Lengauer feierten ihr Hochzeit in der Pfarrkirche in Ried. Ein Feuerwehrschlauchbogen samt Spalier empfing das frisch vermählte Brautpaar vor der Agape.

Kommandantstellvertreter OBI Christoph Gruber dankte im Namen der Mitglieder für die Einladung zum Fest und dankte dem Brautpaar für das vobildhafte Engagement rund um das Feuerwehrwesen. Mit vielen der geladenen Freunde und Familienangehörigen verbringen sie auch viel Zeit gemeinsam in der Feuerwehrfamilie. Ein Geschenk und Blumen wurden auch überreicht.

Selbstverständlich galt es auch eine Aufgabe für das Brautpaar gemeinsam zu bewältigen. Nicole übernahm die Aufgabe des Einsatzleiters und Martin musste unter ihrer Regie Verkehrsleitkegel mit dem Wasserwerfer des Rüstlöschfahrzeuges von der Straße spülen.

Nach dem erfolgreichen Einsatz stellten sich als Gratulaten auch die Jungschar und der Theaterverein ein, bevor es bei der geselligen Agape gemeinsam die Feier genossen wurde.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Ollern möchten Euch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich zu diesem besonderen Anlass gratulieren und wünschen Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft,