b_thumb.jpgAn diesem Freitag startete unsere junge Bewerbsgruppe in die Saison. Es ging zum ersten gemeinsamen offiziellen Auftritt nach Ried zum Vergleichsbewerb anlässlich des Feuerwehrfestes.
 
Die Anspannung war natürlich sehr groß, aber die Übungen der letzten fünf Wochen haben sich für die Mitglieder der Bewerbsgruppe ausgezahlt.

alt
 
Gruppenkommandant – Thomas Weber eingesprungen für Veronique Kritsch
Melder – Bettina Rastigorac
Angriffstruppführer – Theresa Posch
Anriffstruppmann – Anna Mühlbacher
Wassertruppführer – Andreas Miklosek eingesprungen für Lukas Krippl
Wassertruppmann – Tobias Krippl
Schlauchtruppführer – Michael Reinsperger
Schlauchtruppmann – Manuel Reinsperger
 
alt
 
So konnten sie das Bewerbsziel erreichen. Im Anschluss fand man gemeinsam einen gemütlichen Ausklang beim Feuerwehrfest unserer Nachbarfeuerwehr Ried.
 
alt

 
Links:
Freiwillige Feuerwehr Ried