thumb_kf80.jpg
Unser Ehrenkommandantstellvertreter Franz Krippl feierte an diesem Samstag seinen achtzigsten Geburtstag. Kameraden unsere Feuerwehr waren zu seiner Feier geladen.

Kommandant HBI Stefan Obermaißer dankte Franz Krippl für seine Leistungen rund um das Feuerwehrwesen Ollern. Franz Krippl war wesentlich am Aufbau der Feuerwehr Ollern nach dem zweiten Weltkrieg beteiligt und finalisierte seine Laufbahn im Feuerwehrkommando mit der Errichtung des Feuerwehrhauses in der Hakenstraße. Franz Krippl ist auch noch heute ein aktives Mitglied, weiß um die Wichtigkeit der Kameradschaft und Bevölkerungsnähe Bescheid und rückt so noch immer gemeinsam mit seinen Kameraden zu kirchlichen und festlichen Anlässen aus.

Franz Krippl wurde ein Ehrengeschenk und seiner Gattin, die Patin in unserer Feuerwehr ist, ein Blumenstrauß überreicht.

Wir wünschen unserem Kameraden Franz Krippl auch auf diesem Wege nochmals alles Gute zu seinem runden Geburtstag.