thumb_jack.jpg
Der Bauernbund Ollern-Ried veranstaltete auch heuer das traditionelle Sonnwendfeuer bei der Hubertuskapelle. Der Reinerlös kam unserer Feuerwehrjugend zu gute. Am heutigen Tag wurden fünfzehn neue Jacken an unseren Nachwuchs übergeben.

Seit einigen Jahren besteht der Wunsch unserer Feuerwehrjugend neue Jacken zu bekommen. Im Sommer bei Regen und im Winter bei tiefen Temperaturen werden sie wertvollen Dienst leisten.

Bauernbundobmann Martin Mühlbacher und Bauernbundobmannstellvertreter Karl Bruckner sowie Herbert Kainrath überreichten heute Montag die fünfzehn neuen Jacken.

Die Freude ist groß, auch wenn es gerade mehr als 30 Grad Außentemperatur hat. Kommandant Stefan Obermaißer und unser Jugendbetreuer Andreas Miklosek bedankten sich für die großzügige Unterstützung und die Verbundheit zwischen Bauernbund Ollern-Ried sowie der Feuerwehr Ollern.