thumbs_l03.jpgAn diesem Samstag brach die Wettkampfgruppe gemeinsam in den Morgenstunden zum Landesfeuerwehrleistungsbewerb nach Retz auf.
Nach der Ankunft ging es gleich auf die Bewerbsbahn um sich mit den mehr als tausend Wettkampfgruppen einen fairen Vergleich zu liefern.

l01.jpg

Unsere Wettkämpfer konnten den Bewerb und den anschließenden Staffellauf erfolgreich absolvieren.

Gemeinsam genoss man das Lagerleben in der großen Zeltstadt und lies die Wettkampfsaison gemeinsam mit mehr als zehntausend Kameradinnen und Kameraden ausklingen.

Am Sonntag fand die feierliche Siegerehrung am Hauptplatz statt.

Unserer Bewerbsgruppe wurden die Leistungsabzeichen in Bronze übergeben. Wir gratulieren:
Veronique Kritsch
Betina Rastigorac
Theresa Posch
Anna Mühlbacher
Lukas Krippl
Tobias Krippl
Michael Reinsperger
Manuel Reinsperger

zum Bronzenen Bewerbsabzeichen

Die Wettkampfgruppe bedankt sich bei Kamerad Franz Krippl, der sich kurzfristig bereit erklärt hat für ein erkanktes Mitglied in der Wettkampfgruppe einzuspringen.