Als Zeichen des Dankes für die tatkräftige Unterstützung beim Pfingsfest waren alle Mitglieder der Feuerwehr und alle HelferInnen zum Grillabend in das Feuerwehrhaus geladen. Gemeinsam mit den Helfern des Pfarrkirtages genoss man den gemeinsamen Abend in gemütlicher Atmosphäre.

Gute Zusammenarbeit zwischen Pfarre und Feuerwehr ist seit vielen Jahren selbstverständlich geworden. So beschloss man auch den Grillabend gemeinsam am Festgelände zu veranstalten.

Kommandant Stefan Obermaißer, sein Stellvertreter Christoph Gruber und Mitglied des Pfarrvorstandes Franz Weber, unterstützt von Feuerwehrmitglied Stefan Wagner bereiteten ein vielfältiges Speiseangebot zu.

Stefan Obermaißer konnte bei seinen Dankesworte auf ein eroflgreiches Pfingstfest zurückblicken und betonte, dass das Pfingstfestteam nur durch die Mitarbeit jedes Einzelnen so erfolgreich sein kann- jede helfende Hand ist von großer Wichtigkeit.

Christoph Gruber überreichte Kommandant Obermaißer im Namen aller Mitglieder ein Erinnerungsgeschenk für seinen unermüdlichen und vorbildhaften Einsatz bei der Bauführung des Feuerwehrhausumbaus. "Es sei in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich ehrenamtlich so eine große Verantwortung über drei Jahre zu übernehmen. Unzählige Stunden, tausende Telefonate im Hintergrund des täglichen Baubetriebes und den Aktivitäten vor Ort verlangen viel Kraft aber auch Untertstützung von der Familie," so Gruber bevor er ein Großleinwandbild des Feuerwehrhauses überreichte.

Franz Weber dankte auch allen Helfern und zeigte sich von dem Teamgeist zwischen Feuerwehr und Pfarre begeistert. Er überbrachte Dankes- und Grußworteworte von unserem Pfarrer Martin Grüßenberger.

Gemeinsam lies man den Abend gemütlich ausklingen.