Die Kameraden Tobias Krippl, Michael und Manuel Reinsperger nahmen am Faschingssamstag am Lehrgang "Grundlagen-Führen" des Bezirkes Tulln in Bierbaum teil.

Modulleiter HBI Nußbaumer Josef und acht Kameraden vom Lehrbeauftragte-Team des Bezirkes bildeten die Teilnehmer in interessanten Theorie- und Praxisstationen zu "Truppführern" im Brand- und Techn. Einsatz aus.

Die Teilnehmer konnten den Lehrgang sowie das anschließende Lehrgespräch positiv absolvieren, und sind damit ihren Ausbildungszielen im Feuerwehrdienst einen großen Schritt näher gekommen.

Das Kommando bedankt sich bei den Ausbildenden Kameraden des Bezirkes sowie den Kameraden der Feuerwehr Ollern und gratuliert zum positiven Abschluss.

bf8fa7edfeca362cffb5de25d685c1c6.jpg

Text und Bilder: BFKDO Tulln