00.jpg
Der erste Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Kollersdorf sorgt für tolle Stimmung in unserer jungen Wettkampfgruppe. In der Wertung U180 konnte der 2. Platz belegt werden und ein Pokal war gesichert.

Mit einer Zeit beim Löschangriff von 64,03 Sekunden bei 5 Fehlerpunkten und einer Staffellaufzeit von 62,0 Sekunden im Bewerb um Bronze zeigten sich unsere Mitglieder der Wettkampfgruppe zufrieden.

Die große Überraschung erfolgte jedoch bei der Siegerehrung. Der Gruppenkommandant durfte sich in der Wertung Bronze U180 den Pokal für den zweiten Platz im Bezirk abholen. Die Freude war groß und die Motivationsspritze für die anstehenden Trainings in den nächsten Wochen gefunden.

Die Kameraden der Feuerwehr Ollern gratulieren auf diesem Wege nochmals herzlich und wünschen Euch alles Gute für die nächsten Bewerbe, damit ihr Eure Bewerbsziele immer erreicht!