thumb.jpg

An diesem Sonntag lud unser Feuerwehrkurat Martin Grüßenberger anlässlich seines runden Geburtstages zur Dankesmesse in die Pfarrkirche Ollern ein.

Familienangehörige, Freunde, Wegbegleiter und zahlreiche Gäste aus der Pfarrgemeinde nahmen an der Feier teil.

Unser Kommandantstellvertreter OBI Christoph Gruber überbrachte die Glückwünsche der Feuerwehrkameradinnen und –kameraden.
Er bedankte sich beim Jubilar für die Verbundenheit und die gelebte Kameradschaft in seiner mehr als dreißjährigen Feuerwehrlaufbahn.

Feuerwehrkurat Martin Grüßenberger hat Fundamente gebaut die einen wesentlichen Beitrag für das vorbildhafte Miteinander in Ollern leisten.
OBI Christoph Gruber und HVM Gerhard Höfinger überreichten dem Jubilar das Erinnerungsgeschenk der Feuerwehr Ollern.