An diesem Freitag lud Kamerad Alfred Posch anlässlich seines 50ers seine Kameradinnen und Kameraden zu einem gemütlichen Beisammensein in das Feuerwehrhaus ein.

Kommandant Stefan Obermaißer bedankte sich im Namen aller Mitglieder für die Leistungen des Jubilars, die er bis heute für das Feuerwehrwesen erbracht hat.
Er betonte die starke Verbundenheit zwischen der Familie und der Einsatzorganisation, die beiden Söhne sowie seine Tochter sind aktive Mitglieder und seine Frau steht ebenso seit zahlreichen Jahren der Feuerwehrfamilie immer zur Seite.

Alfred Posch ist seit seinem vierzehnten Lebensjahr ein vorbildhafter Kamerad und er bewahrt auch in stressigen Situationen immer die Ruhe und den Überblick, was ihn im Einsatzdienst zu einer guten Führungskraft macht.

Die Kameraden der Feuerwehr Ollern überreichten das neue Erinnerungsgeschenk und ließen den Abend gemeinsam ausklingen.