Diesen Samstag war großer Reinigungstag im Feuerwehrhaus. 36 Helferlein der Feuerwehrfamilie und dem Theaterverein waren den ganzen Tag damit beschäftigt, den Baustellenstaub aus allen Fugen und Ecken des Feuerwehrhauses zu bekommen. Gemeinsam macht es doch mehr Spaß.

Ganz nach dem Motto von oben bis nach unten, ging es in jedem Stockwerk unseres Hauses zur Sache. Die gröbste Baustelle ist aus dem Haus verschwunden. Nur der Staub, der war geblieben und dem sagte man gemeinsam den Kampf an.

Endlich konnte die Küche wieder bezogen werden. Jeder Teller jedes Glas, jeder Besteckteil wurde einer Generalreinigung unterzogen, bis er wieder in die Küche einziehen durfte.

Kühlschränke wanderten wieder vom Hof in den Bereitschaftsraum und der Hof wurde vom Sperrmüll und Bauschutt vollständig geräumt.

Sämtliches Inventar des Feuerwehrhauses wurde vom Staub befreit. Auch die Theaterbühne erscheint im frischen Glanz und lacht schon der Theatersaison 2013 entgegen.

Links:
www.theaterverein-ollern.at