Zu einem Verkehrsunfall in Ollern Höhe der Bäckerei Raschbauer wurden wir um 08:45 Uhr im Wege der Bezirksalarmzentrale Tulln alarmiert. Ein Fahrzeug stieß frontal in einen parkenden Kombi.

Beim Eintreffen unseres Vorausfahrzeuges wurde der verletzte Lenker bereits von einem Ersthelfer betreut. Dieser wurde in weiterer Folge vom RTW-Team des RK Tulln erstversorgt und in das Donauklinikum Tulln transportiert.

Ein roter VW stieß ungebremst in einen parkenden Kombi. Durch die beim Aufprall freiwerdenen Kräfte wurde der abgestellte Mazda auf die Straße katapituliert. An beiden Fahrzeugen entstand enormer Sachschaden.

Fotocredit: Andreas Raschbauer

Nach der Unfallaufnahme durch Beamte der Polizeiinspektion Sieghartskirchen wurden beide Fahrzeuge geborgen um die Verkehsfläche wieder frei zu machen.

Fotocredit: Andreas Raschbauer

Im Einsatz standen: