thumb.jpg

Glück im Unglück hatte ein junger Fahrzeuglenker am heutigen Nachmittag am Riederberg.
Während der Fahrt löste sich ein Teil des Fahrwerks seines Autos. Er verlor auf Höhe der Weidecksieldung die Kontrolle über das Gefährt und krachte im angrenzenden Böschungsbereich frontal in einen Baum.

IMG_5660.JPG

Um 17:12 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ollern zu einer Fahrzeugbergung auf die LB1 am Riederberg alarmiert.

IMG_5662.JPG

Der junge Führerscheinbesitzer hatte großes Glück und blieb bei dem Vorfall unverletzt.

IMG_5673.JPG

Der BMW musste mittels Seilwinde geborgen werden und wurde anschließend mittels Abschleppachse von der öffentlichen Verkehrsfläche entfernt.

IMG_5682.JPG

Im Einsatz standen:

FF Ollern mit 3 Fahrzeugen und 21 Mitglieder
Polizeiinspektion Sieghartskirchen mit einem Fahrzeug und zwei Beamten