thumb.jpg

Vom Donnerstag 25.08 bis Sonntag 28.08.2016 fanden in Gossam/Emmersdorf im Bezirk Melk die 60. NÖ Landeswasserdienstleistungsbewerbe in Bronze, Silber und Gold statt.

img04_1.jpg

Auch die Feuerwehr Ollern war mit den zwei Kameraden HBI Franz Krippl und BM Michael Reinsperger vertreten.

img01.jpg

Bereits um 06:00 Uhr trat man zum Bewerb in Bronze an. Mit viel Geschick und Kraft wurde dies hervorragend gemeistert.

img03.jpg

Als erste Gratulanten zum bestandenen Leistungsabzeichen fanden sich der Bezirkskommandant OBR Herbert Obermaißer und sein Stellvertreter BR Karl Sulzer ein.
Auch die Feuerwehr Ollern gratuliert recht herzlich.

img02.jpg

Eine Ausbildung zum Zillenfahrer ist auch bei unserer Feuerwehr ein Anliegen, um benachbarte Wehren bei einem Wasser-, beziehungsweise Hochwassereinsatz mit unterstützen zu können.