thumb.jpg

Um der Bewerbssaison einen gebührenden Abschluss zu geben, trafen am Samstag, dem 27. August, die Kameradinnen und Kameraden der Bewerbsgruppe samt Begleitung in Tulbing zusammen, und verbrachten einen angenehmen Abend.

Bei gegrilltem und kühlen Getränken ließ man an diesem lauen Sommerabend, gemeinsam mit dem Kommando der Feuerwehr Ollern, die vergangene Bewerbssaison nochmals Revue passieren.

Nach einer kurzweiligen Ansprache durch den Leiter der Bewerbsgruppe, Michael Reinsperger, zeigte Manuel Reinsperger eine Dia-Show mit den besten Schnappschüssen der vergangenen Bewerbsveranstaltungen sowie den Landesfeuerwehrleistungsbewerben.

Weiters gratulierten die Mitglieder der Bewerbsgruppe dem Gastgeber, Lukas Posch, zum kürzlich vergangenen Geburtstag, wobei ein tolles Geschenk überreicht wurde.

Das Kommando, sowie alle Mitglieder der Bewerbsgruppe, bedanken sich recht herzlich bei Kamerad Michael Reinsperger für die tolle Organisation der vergangenen Bewerbssaison, und wünschen für das kommende Jahr viel Motivation und Erfolg!