alt
Um 07:39 Uhr wurden die Feuerwehren Ollern und Sieghartskirchen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die LB213 Höhe Kindergarten Ollern alarmiert. Kurz davor ....


... kam ein Fahrzeuglenker in einer rechts Kurve von der Straße ab. Nach einem Überschlag ins angrenzde Feld kam der Skoda am Dach zu liegen.
alt


Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr Ollern  hatte sich der junge Mann bereits selbst aus dem PKW befreien können und wurde von einem Ersthelfer betreut. Die Mannschaft unseres Rüstfahrzeuges führten bis zum Eintreffen des Notarzt-Teams des RK Tulln die Verletzenbetreuung durch.

alt

Nach Unfallaufnahme durch die Exekutivbeamten der PI Sieghartskirchen wurde die Fahrzeugbergung durchgeführt.

Im Einsatz standen:
FF Ollern mit 3 Fahrzeugen und 13 Mann
FF Sieghartskirchen
RK Tulln mit NAW
PI Sieghartskichen mit 1 Streife

 
Zurück...