2_1.jpg
In den Abenstunden dieses Tages kam ein Fahrzeuglenker mit seinem VW Golf in der Kurve auf der Riederbergstraße aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.

alt

 
Unsere Einsatzkräfte wurden zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort konnte festgestellt werden, dass sich der Lenker verletzt hatte. Das Rote Kreuz wurde nachalarmiert und die Betreuung des Verletzen bis zum Eintreffen des Rettungstransportwagen des RK Sieghartskichen durchgeführt.

alt

 
Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizei. Erst dann konnte die Fahrzeugberung durchgeführt werden.

alt
 
Im Einsatz standen:
Feuerwehr Ollern mit 3 Fahrzeugen und 12 Mann
Rotes Kreuz Sieghartskirchen mit 1 Fahrzeug und 2 Sanitätern
Polizeiinspketion Atzenbrugg mit 1 Streife und 2 Beamten
 
Zurück...