alt
Als Ilhan am Freitag zu Mittag gemeinsam mit seinen Schulfreunden die Hauptschule in Sieghartskirchen verließ, hatte er die Situation, die vor ihnen zu sehen war, sofort erfasst und wählte unverzüglich den Notruf 122 um durch sein vorbildhaft abgesetztes Notrufgespräch rasch Hilfe herbeizuholen - ein Mercedes hatte Feuer gefangen.

00.jpg
Unsere Feuerwehrjugend nahm am Samstag in Michelndorf an der Abnahme des Fertigkeitsabzeichen " Feuerwehrtechnik" teil.

alt

Samstag Nachmittag nahmen sich 9 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Elsbach, Ried am Riederberg, Kogl, Plankenberg, Sieghartskirchen und Ollern wieder einige Stunden Zeit, um ein weiteres Modul der erweiterten Atemschutzausbildung zu absolvieren.

00.jpg

Das Laternenfest des Kindergartens Ollern fand heuer wieder im Feuerwehrhaus statt.

null
alt

Am Montag Abend traten die Mitglieder der Gruppen 3, 4 und 5 der Feuerwehr Ollern um 19:00 Uhr zur Branddienstübung bei der Sonderschule Ollern an.