socmedia.jpg

Andreas Gröbl referierte an diesem Montagabend über Gefahren im und rund um das Internet.

alt

Zehn Mitglieder absolvierten in den letzten Monaten erfolgreich die Ausbildung zur 5,5to Lenkberechtigung. 

alt

In den letzten Wochen stand bei den Gruppenübungen der technische Einsatz im Vordergrund. Seit dieser Woche widmen wir uns dem Ausbildungsschwerpunkt Brandbekämpfung.

athumb.jpg
"Person in Notlage - Mann in Bachbett gestürzt," lautete die Übungsalarmierung für die Gruppenübung an diesem Montag.

thumb.jpg
Bronze - Silber - Gold - Insgesamt sieben neue Leistungsabzeichen konnten nach erfolgreich abgelegter Leistungsprüfung am Samstag an Mitglieder der Feuerwehr Ollern übergeben werden. 

alt
Am Sonntag den 26.01.2014 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung im Gasthaus Fritsch statt.