Auch heuer fand die traditionelle Florianimesse in Ollern statt. Unbenanntes Dokument

Auf Grund der tiefen Temperaturen mußten wir heuer in den Saal des Feuerwehrhauses ausweichen.

Unser Feuerwehrkurat Martin Grüßenberger feierte mit uns und der Ortsbevölkerung eine würdige Messe, welche muskialisch vom Musikverein Sieghartskirchen unter Leitung von Kapellmeister Hilbinger umrahmt wurde.

Weiters konnte unser Kommadant BR Herbert Obermaisser unseren Bürgermeister Josef Ungler, KDT der FF Ried/Rdbg  BI Michael Bichler, unsere Fahrzeugpatinnen sowie die zahlreich erschienene Ortsbevölkerung in unserem Feuerwehrhaus begrüßen.

Im Anschluß an die heilige Messe wurde unser II. KDT-STV OBI Klaus MAIER mit einer Ehrenurkunde der Feuerwehr Ollern für seine verdienstvolle, langjährige und beherzte Tätigkeit in unseren Reihen ausgezeichnet. Die anwesenden Kameraden zeigten mit großen Applaus und "standing ovation" ihre große Anerkennung.

Im fortgesetzen feierlichen Rahmen fand die feierliche Angelobung in den Aktivdienst statt.

Folgende Kameraden durften wir in unserer Einsatzmannschaft offiziell begrüßen:

• PFM Nina PREYER-LANG
  • PFM Josef PREYER
  • PFM Erwin GEIGER
  • PFM Patrik KALLENDA
  • PFM Lukas POSCH
  • PFM Markus WAGNER

Auch die neuen Mitglieder der Jugendfeuerwehr leisteten Ihren Schwur und bekräftigten diesen ebenfalls mit einem Handschlag dem Kommandanten:

• JFM Andreas GEIGER
  • JFM Julia GRILNBERGER