Ehrenkommandatstellvertreter Franz Krippl feierte am letzten Wochenende mit seiner Gattin Anna die Goldene Hochzeit.

Die Kameraden der Feuerwehr Ollern gratulierten zu diesem großen Jubiläum und dankten dem Jubelpaar für ihre jahrelange Mitarbeit bei der Feuerwehr Ollern.

Als Zeichen der Dankbarkeit wurde die Feuerwehrkutsche aus dem Jahr 1934 angespannt. Josef Berger spannte gemeinsam mit Josef Gruber seine wunderschönen Noriker Pferde vor die Kutsche, um das Jubelpaar von zu Hause abzuholen und zur Kirche zu fahren. Flankiert wurde die Kutsche, welche nur zu ganz besonderen Festen aus dem Museum geholt wird, von den Kameraden der Feuerwehr Ollern.

Dank gilt Josef Berger, der seine Noriker Pferde in die Kutsche aus dem Jahr 1934 eingespannt hatte und dem Archivar Josef Gruber für sein Engagement, dies zu ermöglichen.