Tradtionell am Ende des Sommers lädt das Kommando unserer Feuerwehr alle Kameraden und all jene Helfer die uns beim Pfingsfest tatkräftig unterstützen zu einen gemeinsamen Grillabend ins Feuerwehrhaus ein.

Unser Kommandant BR Herbert OBERMAIßER schlüpfte in die Rolle des Küchenchefs und zauberte feine Sachen am Grill. Großer Dank gilt unsererseits aber auch der großzügigen Firma BERGER aus Sieghartskirchen, die uns die ausgezeichneten Fleischwaren zur Verfügung gestellt hat.

Bei einer kurzen Ansprache bedankte sich unser Kommandant für die erbrachten Leistungen während des Pfingsfestes. Mitglieder der Pfarre Ollern und auch des Vereins "Hilfe für Minsk" unterstützen uns bei der harten Arbeit. Ihnen dient besondere Anerkennung.

Die Wettkampfgruppe I unserer Feuerwehr überraschte ihre "Trainer" mit einer besonderen Überraschung. Anläßlich der Tatsache, dass sie heuer erstmals einen Pokalrang errungen haben, überreichten die Burschen OBI Stefan OBERMAIßER und BM Christoph GRUBER ein mit persönlicher Widmung versehenes Foto und bedankten sich für die "Ausdauer und Geduld" bei den zahlreichen Übungen.

Gemeinsam fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.

Weiterführende Links:
Pfarre Ollern