Eine Abordnung unserer Feuerwehr begab sich an diesem Sonntag Vormittag zur feierlichen Segung des neuen Löschfahrzeuges der Feuerwehr Kogl. Unser Kamerad LM Johann HÖFINGER erhielt im Rahmen des Festaktes eine Auszeichnung des Landesfeuerwehrverbandes überreicht.

Oft sind wir in diesem Sommer bereits in Kogl gewesen. Die zahlreichen Unwettereinsätze in dieser Katastralgemeinde sind uns noch vor Augen. Diesen Sonntag war es aber ein erfreulicher Anlaß zu welchen wir ausrücken durften.
Das neue Löschfahrzeug und die neue Tragkraftspritze unserer Kameraden wurde eingeweiht und offiziell in den Dienst gestellt.

Im Rahmen der Festlichkeit wurden auch Auszeichnungen der Gemeinde und des Landesfeuerwehrverbandes überreicht. Unser Feuerwehrkamerad LM Johann HÖFINGER jun. wurde für besondere Dienste im Feuerwehrwesen mit der Verdienstmedaille in Bronze III. Klasse ausgezeichnet.

Deine Kameraden gratulieren Dir zu dieser Auszeichung und danken Dir für Deine aktiv gelebte Kameradschaft.

Links:
Freiwillige Feuerwehr Kogl