Die Mitglieder der Feuerwehrjugend gratulierten ihrem Jugendführer OLM Peter WEISER zu seinem 50. Geburtstag. Es gab zwei ganz besondere Geschenke.

OLM Peter WEISER feierte mit Freunden im GH Fritsch seinen runden Geburtstag, als plötzlich pfiffige und laute Musik ertönte. Der Nachwuchs der Feuerwehr stürmte den Saal.

Kamerad WEISER war sichtlich gerührt. Die Gruppe nahm an einem Tisch platz und dann begann das Schauspiel. JFM Lukas KRIPPL spielte den Jugendführer und die anderen waren die Mitglieder der Jugendgruppe. Ein Sketch folgte dem anderen und skizzierten eine typische Jugendstunde im FF Haus auf lustige Art und Weise.

Zum Abschluß überreichten die Jugendlichen ihrem Jugendführer einen leckere und feuerspuckende Torte!