Anlässlich seines runden Geburtstages lud uns unser Kamerad LM Johann HÖFINGER zu einer gemeinsamen Geburtstagsfeier in den Garten unseres Feuerwehrhauses. Auch andere Festgäste waren geladen.

Neben dem Musikverein Sieghartskirchen fanden sich auch neben Funktionäre des Bezirksfeuerwehrkommandos Tulln die Feuerwehrkommanden der 9 Feuerwehren der Gemeinde in der gemütlichen Runde ein. Mitglieder des Theatervereins Ollern, Funktionäre des Bauernbundes Ollern und die Ortsparteigruppe der ÖVP waren der Einladung des Jubilars gefolgt.

Die Temperaturen hatten sich dem Event angepasst und so stand einer lauen Sommernachtsfeier nichts im Wege. Nachdem die zahlreichen Gratulanten ihre Glückwünsche überbracht hatten eröffnete der Jubilar das Buffet mit Grillhendl, Spanferkel und Schnitzerln.

Bis lange in die Nacht wurde gemeinsam gefeiert und auch der Jubilar überraschte seine Feiergäste mit einer besonderen Attraktion. Der Staatsmeister der Mentalmagie gab sein Bestes und sorgte für Begeisterung.

Lieber Hans!
Deine Kameraden möchten Dir auf diesem Wege nochmals recht herzlich gratulieren und bedanken sich für die kameradschaftliche Feier.

Links:

Johann Höfinger