alt
Am Samstag wurde mit dem Ball der Feuerwehr Ollern die Ballsaison 2010 in der Marktgemeinde Sieghartskirchen eröffnet. Ein zum Bersten gefüllter Saal und die ausgezeichnete Stimmung waren Garant für eine unterhaltsame Ballnacht.
Hier geht es zur Fotogalerie der Ballnacht [Hier klicken]

alt
 
Die Feuerwehr Ollern möchte sich für Ihren Besuch und
Ihre großzügige Unterstüzung recht herzlichen bedanken!

Hier geht es zur Fotogalerie der Ballnacht [Hier klicken]

Bei der Tanzmusik der Dreamers war die Tanzfläche bin in die frühen Morgenstunden durchgehend gefüllt. Bei der Mitternachtsversteigerung konnte mit dem Hauptpreis einer Ikone, gespendet von Rene Harbich wieder eine Rekordsumme erzielt werden.
alt

Bürgermeister Johann Höfinger darf die wunderschöne Ikone sein Eigen nennen.


Links:
Hier geht es zur Fotogalerie der Ballnacht [Hier klicken]

Die Tanzband - The Dreamers
Das Landgasthaus Patrick