Endlich konnte heuer wieder ein Sonnwendfeuer entzündet werden, nachdem uns voriges Jahr die lang anhaltende Unwettersaison zur Absage gezwungen hatte. Umso größer war die Freude bei unserer Feuerwehrjugend und Gästen.

Das Team rund um den Organisationsleiter Martin MÜHLBACHER zauberte nicht nur kühle Getränke auf die Tische unserer Besucher, sondern auch kulinarische Leckbissen von Grillwürstel über Brote bis hin zu verschiedensten Kuchenvariationen. An dieser Stelle auch nochmals großer Dank an die Gönner unserer Feuerwehrjugend, die uns hier mit ihren Back- und Zubereitungskünsten unterstützten.

Auch eine holzbefeuerte Gulaschecke hat sich im Gastrobereich etabliert.

Kurz nach 20 Uhr begrüßten unsere Gäste die eintreffenden Mitglieder unserer Wettkampfgruppe mit tobendem Applaus, denn sie hatten vom Wettkampf in Zwentendorf einen Pokal mit heim gebracht. (siehe Artikel)

Und nachdem sich der Himmel verdunkelt hatte war es soweit .....

... unsere Feuerwehrjugend entzündete das Sonnwendfeuer 2010.

Recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und die damit verbundene Unterstützung unserer Feuerwehrjugend.