Bereits bei der Anreise zum Feuerwehrhaus war klar, dass es nur ein wunderbarer Abend werden kann, denn bereits das landschaftliche Panorama sorgte für eine besondere Stimmung. Das Kommando hatte zu einem gemeinsamen Grillabend geladen.

Der Grillabend dient nicht nur der Pflege der Kameradschaft unter den Mitgliedern unserer Feuerwehr. Wir nutzen diese Gelegenheit auch all jenen Unterstützern zu danken, die uns beim Pfingstfest tatkräftig geholfen haben. Über 3400 Arbeitststunden wurden von mehr als 140 Personen am dreitägigen Fest im Feuerwehrhaus geleistet. Eine beachtliche Statistik konnte hier von unserem Kommandanten BR Herbert Obermaißer präsentiert werden. Nach seinen Worten des Dankes betonte Obermaißer die gute Zusammenarbeit zwischen den Institutionen Theaterverein, Pfarrgemeinde, Hilfe für Minsk und unserer Feuerwehr.

Für 30 jährige Mitarbeit und Unterstützung beim Pfingstfest dankte unser Kommandant Anna Krippl, Barbara Mühlbacher, Anna Remiger, Susi Krippl, Trude Obermaißer, Margit  Weber, Heli Keibinger, Gabi Maier, Andrea Zischkin, Andrea Ölsböck, Brigitte Posch und überreicht eine Blumengruß