2_1.jpg

Zu Ehren unserem Schutzparton hielten wir gemeinsam mit der Pfarrgemeinde eine Feldmesse beim Florianibildstock ab.

Kommandant HBI Stefan Obermaißer konnte 10 neue Mitglieder der Öffentlichkeit präsentieren:

Elvis Brezina, Veronique Kritsch, Theresa Posch, Bettina Rastigorac und Oliver Schreiner wurden im Rahmen der Feierlichkeit
in den Aktivdienst angelobt.

Matthias Kramhöller, Fabian Ölsböck, Daniel Punz, Anela Rastigorac und Philip Wagner gaben ihren Handschlag auf die Versprechens-Formel der Feuerwehrjugend.

Ein Dank gilt unserem Feuerwehrkuraten Herrn Pfarrer Martin Grüßenberger für die Gestaltung der heiligen Messe.

Die musikalische Gestaltung der Feldmesse übernahm der Musikverein Sieghartskirchen unter der Leitung von KPM Bernhard Hilbinger. Nochmals recht herzlichen Dank für die Unterstützung.

Weiterführende Links:
Pfarre Ollern