An diesem Abend fand unser Feuerwehrball im Landgasthaus Patrick statt. Zahlreiche Besucher konnten wir herzlich zu unserer Veranstaltung begrüßen.
[ZUR FOTOGALLERIE - BITTE HIER KLICKEN]

Die musikalische Gestaltung übernahm die von uns engagierte Gruppe "The Dreamers", die im altbewährten Stil die Tanzfläche zum Kochen brachten.

Zahlreiche Ehrengäste konnten wir bei unserem Ball willkommen heißen. Herr Bgm NR Johann Höfinger, Frau Vzbgm Silvia Wolfsberger, GGR Karl Ebersberger, GR Beate Berger, GR Gerhard Obermaisser, Ortstellenleiter des RK Gerhad Lackner, Direktor der VS Sieghartskirchen Gerhard Beer, die Kameradend er umliegenden Feuerwehren Ried, Katzelsdorf, Wilfersdorf, Tullnerbach, Judenau, Rappoltenkirchen, Dietersdorf und Sieghartskirchen folgten ebenso unserer Einladung.

Unser Kommandant BR Herbert Obermaisser konnte aber auch eine ganz besondere Ballbesucherin begrüßen. Frau Joseffa Feymann besuchte unseren Feuerwehrball zum sechzigsten Mal. Anerkennd für ihre Treue überreichte das Kommando ein Erinnerungsgeschenk.

Kamerad LM Karl Ebersberger führte das Zepterr in bewährter Manier, als zu Mitternacht zur großen Versteigerung gerufen wurde.
Zahlreiche wertvolle Spenden, die wir von großzügigen Unterstützern erhalten haben, kamen unter den Hammer. Das Highlight war
diese Programmpunktes war eine Ikone des Heiligen Martins, die von unserem ortsansässigen Künstler Rene Habich gestaltet wurde.

Die Kameraden ihrer Freiwilligen Feuerwehr Ollern bedanken sich nochmals recht herzlich für die Unterstützung aller Spender und Gönner unserer Institution.

Poldi und Peter Weiser unsere erfahrenen Tombola-Experten kamen brav ins Schwitzen.

[ZUR FOTOGALLERIE - BITTE HIER KLICKEN]

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch nächstes Jahr auf unserem Ball begrüßen zu dürfen.