An diesem Abend fand unsere Mitgliederversammlung statt, bei welcher unser Kommandant HBI Stefan Obermaißer einen Überraschungsbesuch willkommen heißen durfte.

Vertreter der ÖVP Ortsgruppe Ollern haben sich im Feuerwehrhaus eingefunden, um uns ein Geschenk zu überreichen. "Die ÖVP Ollern möchte im Jahr der Freiwilligen ein Zeichen der Anerkennung setzten und der Feuerwehrjugend Ollern eine finanzielle Zuwendung überreichen," so Gemeinderätin und Ortsgruppenleiterin Beate Berger.

Stellvertretend für die Feuerwehrjugend übernahm das jüngste Mitglied aus unserer Runde PFM Veronique Kristch den Spendenscheck in der Höhe von 500€.

Die gesamte Mannschaft freute sich über diese Großzügigkeit. "Wir sind uns der Wichtigkeit der Jugendarbeit bewußt und fördern diese intensiv. Das ist natürlich auch mit Kosten verbunden. Mit dieser Spende ist uns sehr geholfen," so Kommandant Stefan Obermaißer.