01_1.jpg
An diesem Samstag fand in Sieghartskirchen der zweite Leistungsbewerb im Bezirk Tulln in dieser Saison statt. Auch unsere Bewerbsgruppe nahm in den Disziplinen Bronze und Silber bei.
Die erforderdlichen Bewerbsziele wurden sowohl in Bronze als auch Silber erreicht. Für Platzierungen in den vorderen Rängen reichte es dieses Jahr noch nicht. Nächsten Samstag geht es weiter. Der Abschnittsbewerb in Jettsdorf wartet auf die Wettkampfgruppe - neuer Bewerb neues Glück! ;-)

Recht herzlich möchten wir noch unserer Nachbarwehr gratulieren. Die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Ried hat gleich doppelt zugeschlagen. In den Wertungsklassen Bronze und Silber gingen sie mit sehenswerten Leistungen als Sieger hervor. Gut Wehr Kameraden!

Links:
Freiwillige Feuerwehr Ried am Riederberg