Auszeichnungen und eine Ernennung gab es beim heurigen Bezirksfeuerwehrtag auch für unsere Mitglieder OBI Christoph Gruber, EOBI Klaus Maier und EOV Klaus Weber.

Der Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Herbert Obermaißer pärsentierte mit seinem neuen Team die Leistungsbilanz des Bezirksfeuerwehrkommandos und bot auch einen Ausblick in die Zukunft.

Der Präsident des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes und Landesfeuerwehrkommandant LBD Josef Buchta richtete ebenfalls Grußworte an die Funktionäre des Bezirkes und die anwesenden Kommanden der Feuerwehren.

Im Anschluss ehrte der Landesfeuerwehrkommandant und der Bezirksfeuerwehrkommandant Mitglieder für besondere Verdienste im Feuerwehrdienst. Ebenso erfolgte eine Ernennung durch den Landesfeuerwehrkommandanten:

OBI Christoph Gruber wurde vom Landesfeuerwehrkommandanten zum Hauptprüfer der Ausbildungsprüfung "Technischer Einsatz" im Bezirk Tulln ernannt.

EOBI Klaus MAIER wurde für seine verdienstvolle Tätigkeit als Zugskommandant im Katastrophenhilfsdienst Dank und Anerkennung ausgesprochen.

EOV Klaus WEBER wurde für seine verdienstvolle Tätigkeit als Bezirkssachbearbeiter des Sachgebietes "EDV" Dank und Anerkennung ausgesprochen.

OBI Christoph Gruber wurde für seine Tätigkeiten als Ausbilder im Bezirk das Ausbilderverdienstzeichen in Silber verliehen.

Weiterführende Links & Bildquelle:
Bezirksfeuerwehrkommando Tulln