DSC02930___Kopie.JPG

Am Donnerstag den 13.08.2015 nahm eine Abordnung der FF Ollern beim Blaulichtturnier des Sportvereins Sieghartskirchen teil.

DSC02887.JPG

6 Mannschaften der Feuerwehren Ried, Elsbach, Rappoltenkirchen, Sieghartskirchen, Johannesberg und Ollern kämpten um den Sieg.
Bei sehr heißen Temperaturen gestaltete sich das spielen sehr schwierig. Es hatte an diesem heißen Sommerabend noch immer 33 Grad.

DSC02893.JPG

Wir nahmen mit 11 Spielern, alle Mitglieder der FF Ollern teil.
Dank gilt auch unseren zahlreich gekommenen Fans und dem Trainer Markus Kucera.

DSC02923.JPG

Nach dem Sieg im letzten Jahr waren uns die Temperaturen heuer etwas zu heiß und wir konnten leider nur ein Spiel gewinnen. Das reichte schlussendlich nur für den 6. Platz.
Es war eine gelungene Veranstaltung bei der alle viel Spass hatten.

DSC02930.JPG

Großer Dank an alle Spieler für die enormen Anstrengungen und Leistungen!