Sieben unserer Kameraden stellten sich an diesem Sonntag wieder einer nicht alltäglichen sportlichen Herausforderung. Bereits zum dritten Mal in Folge fand sich eine Gruppe zusammen, um den Halbmarathon im Zuge des Vienna City Marathons zu absolvieren.

Initiator Wolfgang Höfinger rief das Projekt Halbmarathon nach den Erfolgen der letzten beiden Jahre wieder ins Leben. Heuer durften wir auch wieder einige Gastläufer in unserer Gruppe begrüßen. Das umfangreiche Training und die körperliche Fitness garantieren im Ernstfall eine ausdauernde Einsatzmannschaft. Nach diesen tollen Leistungen und Laufzeiten zeigten sich die Teilnehmer sehr zufrieden und steckten sich bereits neue Ziele.

Die Athleten der FF Ollern:

Tobias Krippl
Lukas Krippl
Wolfgang Höfinger
Lukas Posch
Stefan Obermaißer
Andreas Miklosek
Gerhard Höfinger

Sebastian Schober von der FF Wilfersdorf war auch dieses Jahr wieder dabei.
Das Team komplett machten Alexander Weiner und Marcos Schenscher.

Im Anschluss an den sehr anstrengenden Halbmarathon ließen die Kameraden den Tag mit ihren Fans, die zahlreich nach Wien gekommen waren bei Essen und Kühlen Getränken ausklingen.