Vergangenen Samstag besuchte unsere Feuerwehrjugend gemeinsam mit drei Betreuern das Eishockeyspiel der Vienna Capitals gegen die TIWAG Innsbruck.

Für die meisten unserer Jugendmitglieder war es das erste mal, dass sie bei einem Eishockeymatch live dabei waren. Mit Snacks und Getränken ausgestatten konnten unsere Jüngsten für Eishockey begeistert werden. Das Match war bis in die letzte Minute durch Spannung geprägt, jedoch verloren unsere Gastgeber das Match leider nach einer Aufholjagd mit 4:3. Dennoch war das Match ein gelungener Ausflug der Feuerwehrjugend und es freuen sich schon alle sehr auf den nächsten Ausflug.

IMG 20221104 210047

Wir danken Spusu, dem Sponsor der Vienna Capitals, dass sie uns und alle Feuerwehr-Jugendgruppen aus Niederösterreich zu diesem Spiel angeladen haben.